Notizen / Wiedervorlage
Zu jeder Adresse kann ein Logbuch geführt werden. Z.B. als Protokoll für Telefonate. Hier kann auch eine Wiedervorlage aktiviert werden, die sich je nach hinterlegtem Datum und Uhrzeit automatisch öffnet.
Freie Selektion nach allen Datenfeldern
Sie können jeder Adresse frei definierbare Selektionsbegriffe zuordnen. Darüber hinaus können Sie Adressen generell nach allen Feldern selektieren. Damit wird es möglich, die Adressdatei nach allen möglichen Fragestellungen zu durchsuchen. Das Ergebnis der Selektion wird in Form von Listen ausgegeben oder für Seriendruck und Formulare zur Verfügung gestellt.
Computertelefonie, E-Mail, Briefe…
Zu jeder Adresse können beliebig viele Telefon- oder Faxnummern hinterlegt werden. Steht eine Telefonanlage bzw. ISDN zur Verfügung, können die bei den Adressen gespeicherten Telefonnummern – mit Klick auf den Telefonknopf – direkt aus dem Programm gewählt werden. So sehen Sie auch, wer Sie anruft. Natürlich können auch E-Mails direkt aus dem sykasoft-Programm gesendet werden.
Ist auch das Briefprogramm im Einsatz, können komfortabel Briefe und Serienbriefe geschrieben werden; diese sind jederzeit griffbereit zum Kunden oder Vorgang. Über die integrierte Druckengine mit leistungsstarkem Formulargenerator können Briefformulare oder Arbeitsaufträge frei nach Corporate Design gestaltet werden.
Informieren ohne zu stören – SMS
Ebenso können – wenn der sykasoft SMS Webservice im Einsatz ist – SMS-Nachrichten an alle gespeicherten Mobil-Nummern versendet werden. So können Sie auf komfortable Weise Aufträge oder beliebige Mitteilungen direkt an das Handy des Kundendiensttechnikers senden. Oder Terminerinnerungen an Kunden. Verfügbar ab Version 8.00 mit SQL: SMS als sykasoft Webservice.
Individuelle Formulare für die optimale Organisation
Formulare können mit dem integrierten Formulargenerator frei gestaltet werden: Arbeitsaufträge, Wartungsverträge, Kundendatenblätter, Auftragsformulare, Listen, Briefe und vieles mehr. Durch flexible und immer aktuelle Formulare kann eine perfekte Organisation der Arbeitsabläufe aufgebaut werden.
Dokumente und Bilder verwalten
Sie suchen einen bestimmten Brief zum Kunden? – Durch die Verknüpfung von Dokumenten und Daten mit Hyperlinks hat man die nötigen Informationen mit einem Klick auf dem Bildschirm. Beispielweise die Anschreiben zum Kunden (Word-Dokumente), Kalkulationen (Excel-Tabellen), und Internet-Adressen. Ebenso können Bilder zu Adressen hinterlegt werden.