Auf einen Blick:
Machen Sie Gewinn mit Service – indem Sie Ihren Kundendienst perfekt organisieren, flexibel und angepasst an Ihre Arbeitsabläufe
Das Programm Regieauftrag ist ideal für das Tagesgeschäft einzusetzen, für schnelle Arbeitsaufträge, Angebote, Rechnungen, Sammelrechnungen, Lieferscheine, Gutschriften… Verwaltung mehrerer Adressen, für Arbeitsstelle, Rechnung, Wobau. Freie Gestaltung von Inhalt und Layout, automatische Archivierung.
Anbindung an Auftragsannahme, Mobile Aufträge, Termin-/Einsatzplaner, Mareon Webservices, Zeiterfassung, Finanzmodule, IDS
Für die kundenorientierte Schnellerfassung von Aufträgen – leicht zu bedienen, mit Übergabe von geparkten Anfragen an Terminplaner
Im Programm Kundendienst werden den Adressen die Kundendienst-Objekte und Leistungen zugeordnet: Vorgänge zu Kunden und Anlagedaten mit technischer Ausstattung, Messwerten, Vertragsdaten, Fälligkeiten, Positionen, vorgegebenen und individuellen Checklisten, Dokumenten und Bildern.
Im Programm Kundendienst werden den Adressen die Kundendienst-Objekte und Leistungen zugeordnet: Vorgänge zu Kunden und Anlagedaten mit technischer Ausstattung, Messwerten, Vertragsdaten, Fälligkeiten, Positionen, vorgegebenen und individuellen Checklisten, Dokumenten und Bildern.
Die Termine passen sich jeder Ansicht und Bildschirmgröße an. Arbeitsaufträge sind auf Knopfdruck aufgerufen oder schnell neu erstellt. Für Monteur- und Tourenplanung. Mit individuellen Termin-/Einsatzlisten, automatischer SMS, Terminbestätigungen sowie Schnittstelle zu MS Outlook für die Synchronisierung mit Smartphones. Inklusive Werkzeugverwaltung.
Mobile Termine via Google Kalender Synchronisierung. Termine in der Nähe: Visualisierung von Standorten durch Google Maps Geocoding
Werkzeugverwaltung für die Planung, Arbeitsorganisation und Überwachung von Werkzeugen und Fahrzeugen