Adressen, Artikel, Datanorm. Ihre Daten sind Werte

Ihre Basis: Stammdaten und
Kommunikation

Auf einen Blick:

  • Kommunikation mit einem Mausklick

  • Telefon, Fax, E-Mail, SMS, Brief, Formular

  • CRM: Alle Infos zum Kunden im Blick

  • Problemloses Datanorm

  • Artikelkataloge immer aktuell

  • schnelle und intelligente Suche

  • Preisvergleich der Leistungen

  • SQL: Sicherheit, Stabilität und Leistung

  • Schnellangebot durch Vorkalkulation

CRM / Kundenakten / Kommunikation

Adressen und weitere Daten von Kunden, Lieferanten, Personal. Mit Bank- und Buchungsdaten und Bonitätsanzeige. E-Mail, SMS, Fax und Computertelefonie direkt aus dem Programm. Beliebig viele Telefon- und Faxnummern. Kommunikation mit einem Klick.

Adressgruppen zur Organisation nach Kunde, Mieter, Hausverwalter, Anlageanschrift, Baustelle, Hausmeister, Lieferant, Großhändler… Selektion frei und flexibel nach allen Eingabefeldern. Individuell benennbare Felder für Selektion. Interessen in Baumstruktur, für Marketing-Aktionen.

Umsatzstatistik der geschriebenen Rechnungen zur Adresse. Notizen und Wiedervorlage mit Erinnerungsfunktion. Für die interne Kommunikation.

Kundeninfosystem KIS – die Übersicht aller Vorgänge und Umsätze zu Kunden. Dokumentenverwaltung und automatische Archivierung.

Briefprogramm – einfach zu bedienen und griffbereit zu den Kunden und Vorgängen
Outlook-Export – zum Adressenabgleich mit Smartphones. Anbindung an Auftragsannahme, Mobile Aufträge, Termin-/Einsatzplaner, Mareon Webservices, Zeiterfassung, Finanzmodule, IDS

Komfortabel: Datanorm und
Artikelverwaltung

Problemloses und schnelles Einlesen sowie Pflege der Artikel. Mit eigenen und fremden Lohnminuten, Datanorm-Historie und Preisvergleich der Artikel. Offline oder Online per SHK Connect. Freie Formatierung der Langtexte durch die integrierte RTF-Textbearbeitung. Einbindung von Bildern und Dokumenten. Referenzierung von vergleichbaren Leistungen. Artikel-Top-Listen, Auswertungen und Verkaufsstatistik.

Seit über 30 Jahren

Mit sykasoft digitalisierst du deine Abläufe im Büro und auf der Baustelle – einfach, eiffizient und genau auf deinen Betrieb!